Blog

Tradebyte ist auf der akademika 2015 in Nürnberg

akademika logoAuch dieses Jahr ist Tradebyte am 12. + 13. Mai wieder auf der akademika in Nürnberg anzutreffen. Die akademika zählt zu den größten und wichtigsten Job-Messen Süddeutschlands. Im Messezentrum Nürnberg treffen zahlreiche Aussteller der führenden Branchen zusammen und präsentieren ihr Unternehmen und ihre Stellenausschreibungen. Die Veranstaltung spricht vor allem Studenten, Absolventen und Young Professionals an, um sich über Karrierechancen zu informieren oder nach Perspektiven Ausschau zu halten.

Wir freuen uns wieder als Aussteller auf der akademika dabei zu sein. Als aufstrebendes Unternehmen in der E-Commerce Branche sind wir immer auf der Suche nach neuen engagierten Kollegen. Die Job-Messe ist hierfür eine ausgezeichnete Grundlage Bewerbertipps zu erfahren und erste Kontakte zu knüpfen.

Unser Stand hat die Standnummer 217 in Halle 12.

Wir freuen uns auf viele interessante Gespräche und vielleicht auch künftige Kollegen!