Blog

Tradebyte auf den Shopware Community Days

Logo Shopware Community Days 2014Erstmalig beteiligt sich Tradebyte als Sponsor auf den Shopware Community Days in Ahaus, inzwischen einem der wichtigsten Branchen-Events. Die einzigartige Mischung aus Messe, Fachkonferenz und Networking-Plattform richtet sich an Entwickler und Anwender gleichermaßen. Shopware hat es geschafft, einen inspirierenden Campus für alle E-Commerce Begeisterten zu etablieren.

2014 werden rund 1.300 Teilnehmer wieder gemeinsam in die Zukunft des E-Commerce schauen. Knapp 40 Unternehmen – darunter Entwickler-Agenturen, Fulfillment-Dienstleister, Payment-Anbieter – informieren über die News aus allen relevanten Themengebieten. In einem spannenden Speakers Line-up hat Shopware knapp 40 Fachvorträge zusammengestellt.

Gerne können Sie mit uns für die Shopware Community Days einen Termin vereinbaren: Sales@Tradebyte.com

Weitere Informationen zu den Shopware Community Days auf der Website von Shopware