Blog

Tradebyte als Aussteller auf der Texprocess

1704_Texprocess_Blog_236x96Vom 9. – 12. Mai wird Tradebyte auf der Texprocess in Frankfurt seine Lösungen für den digitalen Handel vorstellen. Als internationale Leitmesse für die Bekleidungs- und textilverarbeitende Industrie konnte die Texprocess bei der letzten Veranstaltung im Jahr 2015 273 Aussteller aus über 30 Ländern für sich gewinnen – kein Wunder also, dass sich das mehr als 21.000 Fachbesucher nicht entgehen lassen wollten.

Im Areal IT@Texprocess bringt die Messe Anbieter branchenspezifischer Software und Services und Anwender aus der Textilindustrie zusammen. Hier finden sich neben Logistik- und Produktionssoftware auch Lösungen für den E-Commerce.

Tradebyte wird auf dem Messegelände zusammen mit Impuls an Stand E05 in Halle 4 (Ebene 0) vertreten sein. Unsere Mitarbeiter vor Ort informieren Besucher und Interessenten über die Tradebyte Lösungen und stehen für persönliche Gespräche zur Verfügung. Gerne können Sie über sales@tradebyte.com vorab einen Termin vereinbaren.

Newsletter

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.