Blog

Tradebyte auf der Hochschulkontaktmesse

HSAnsbach_Blog_236x96Am 26.04 ist es wieder soweit: Die Hochschule Ansbach organisiert bereits zum elften Mal in Folge die Hochschulkontaktmesse und bietet regionalen Unternehmen eine perfekte Plattform, um sich den Studierenden als Arbeitgeber vorzustellen.

Dabei profitieren beide Seiten von dieser Gelegenheit: Studenten können Kontakt zu Unternehmen aus ihrer Umgebung aufbauen und somit die Grundsteine für ihre Zukunft legen und Aussteller Kontakt zu zukünftigen Mitarbeitern knüpfen.

Tradebyte freut sich zum dritten Mal in Folge auf der Hochschulkontaktmesse als Aussteller vor Ort zu sein. Am Tradebyte Stand im Erdgeschoss von Gebäude 50 finden Besucher alle Informationen zu unseren Einstiegsmöglichkeiten und können bereits erste Gespräche mit Mitarbeitern führen.

Wir freuen uns auf zahlreiche spannende Gespräche und viele neue Kontakte!

Newsletter

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.