Blog

TB.One mit neuer Menüstruktur

Logo TB.OneUm die Bedienung von TB.One noch komfortabler, schneller und sicherer zu machen, wurde mit der Version 2.064 auch die Menüstruktur überarbeitet.

Im alltäglichen Gebrauch ist es wichtig, die Pflege von Produktdaten sowie Bewegungen im Orderbereich ständig im Auge zu behalten. Es ist sinnvoll Konfigurationsdaten konsequent von abzugrenzen.

Die Umstellung in der Menüstruktur von TB.One in der Version 2.064 trennt grundlegende Daten zur Konfiguration in einem neuen Menüpunkt BASISDATEN klar ab. Damit entfällt unter ADMIN der Punkt GRUNDEINSTELLUNG vollständig und die Punkte EXPORT und SYSTEMEINSTELLUNG wurden aufgeräumt. Die Basiseinstellungen sind nun konsequent von den Produktdaten und dem Orderbereich abgegrenzt.

Die TB.One Nutzer und deren individuelle Zugriffsrechte werden unverändert übernommen.
Detaillierte Informationen erhalten TB.One Anwender
– im Webinar „Vorstellung neue Menüstruktur TB.One
– im TB.One Info-Center
– beim Tadebyte Support

Für Fragen sprechen Sie uns bitte an, Ihr Tradebyte-Team hilft gerne weiter.