Blog

GartenXXL: Tradebyte erweitert Zusammenarbeit mit Tengelmann-Gruppe

Logo GartenXXL.dePünktlich zum Frühling rundet Tradebyte seine Online-Plattformen mit einem der größten deutschen Online-Shops für alle Produkte rund um das Gartensortiment ab – GartenXXL. Bereits jetzt hat der Spezialshop für den Gartenbereich ein Artikel-Portfolio von über 10.000 Artikeln rund um den Garten: vom Gewächshaus über Gartengeräte und -möbel, Grills, Pflanzen bis hin zu Dekorationen der bekannten Marken wie z.B. Kettler, Bosch und Kärcher.  Als erster Spezial-Shop der Plus Online GmbH und somit Tochter der Unternehmensgruppe Tengelmann greift GartenXXL auf das hohe Produkt Know-how sowie ausgezeichneten Service und Beratungs-kompetenz für seine Kunden zurück.

Bereits seit 2009 arbeitet Tradebyte mit der Plus Online GmbH zusammen und bietet erfolgreich eine Schnittstelle zu Plus.de an. Durch das Experten Know-how von Tradebyte konnten hier in den letzten Jahren schon etliche erfolgreiche Integrationen durchgeführt werden. Auch das ist ein Grund für die Tengelmann Tochter, bei GartenXXL wieder auf die Schnittstellen-Software TB.One zur Anbin­dung von Partnern zu setzen und somit die Zusammenarbeit weiter zu vertiefen.

Für Fragen sprechen Sie uns bitte an, Ihr Tradebyte-Team hilft gerne weiter.

Hier geht es zur Pressemitteilung