Blog

ECD Last Call: 20% auf Channel Setup Fees!

1602_Logo_369x150_deIn genau einer Woche startet der E-Channels Day in München.

Und natürlich gibt es wieder ein Special für alle Besucher des ECD:
Für Beauftragungen neuer Kanäle im Zusammenhang mit dem Event gibt es einen ECD Special-Rabatt in Höhe von 20% auf die Setup-Kosten*!
Also noch ein Grund mehr, am 21. April in München mit uns die zweite Ausgabe des außergewöhnlichen Events zu feiern.
Wem das nicht reicht, hier noch die Top 5 der Gründe:
1.) Es sind alle da. Von A wie Amazon bis Z wie Zalando. Und natürlich die Technologie-Führer von Demandware bis Shopware.
2.) Auch die Branchen-Spezialisten sind da. Johannes Altmann, Jochen Krisch, Martin Groß-Albenhausen – um nur wenige zu nennen.
3.) In der Meeting Lounge finden über 150 One-to-One Gespräche statt. Noch können Termine angefragt werden.
4.) Im Session Slot finden 5 Roundtables zu spannenden Themen von Omnichannel über Longtail bis hin zu Internationalisierung statt.
5.) Die After-Work-Party war 2015 fast schon legendär. In diesem Jahr wird sie eingeleitet mit einem Gewinnspiel-Preis der besonderen Art.

Registrieren Sie sich jetzt für den ECD. Wir freuen uns auf Sie!

*Der Rabatt kann nur von am ECD teilnehmenden Unternehmen in Anspruch genommen werden.
Beauftragung erfolgt vor Ort bzw. in Absprache bis zu 4 Wochen nach dem Event-Termin.

Newsletter

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.