Blog

Case Study – ETERNA auf Otto

1605_EternaDas Passauer Modeunternehmen ETERNA und Tradebyte pflegen seit gut einem Jahr eine gelungene Zusammenarbeit. Über TB.One ging ETERNA im Laufe des Jahres 2015 auf den meisten großen Online-Plattformen live. Im Oktober 2015 reifte der Entschluss, Otto.de mitsamt der internationalen Subkanäle anzubinden. Zu diesem Zeitpunkt war ETERNA allerdings bereits über ein eigenes ERP-System auf Otto vertreten.

Das bedeutete nicht nur, dass bestehende Daten umgezogen und neu aufbereitet werden mussten – auch der Zeitrahmen war sehr eng gesteckt. Rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft sollte der Verkaufsstart erfolgen. Wie die hohen Anforderungen realisiert werden konnten, wurde nun in einer Case Study dokumentiert. Sie beschreibt detailliert die erfolgreiche Umsetzung dieses ambitionierten Projekts, das stellvertretend für den engen Kundenbezug von Tradebyte steht.

Hier können Sie die Case Study herunterladen.

Newsletter

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.